Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Polizei zu Besuch im Kindergarten

Ein spannender Tag für die Vorschulkinder: Die Polizei ist zu Besuch im Kindergarten. Einmal ein Polizeiauto von innen und außen ganz genau anschauen, eine Polizeimütze und Schusssichere Weste tragen oder einfach mal üben wie eine Straße abgesperrt wird? Das alles durften die Kinder einfach mal ausprobieren. Herr Gebele, der als Polizist für die Gemeinde Rheurdt zuständig ist, erklärte den Kindern alles in Ruhe und ließ sie alles mal ausprobieren. Zum Schluss durfte jeder noch einen eigenen Fingerabdruck machen und diesen sogar mitnehmen.

 

1

 

 

 

IMG_2848

 

 

 

IMG_2833

 

 

 

IMG_2828

 

 

 

IMG_2819

 

IMG_2815

 

 

IMG_2868

 

 

 

 

 

 

Bild zur Meldung: Polizei zu Besuch im Kindergarten